• Jobs Job bei WHEELS Logistics GmbH & Co. KG

WHEELS Logistics GmbH & Co. KG

Münster

Aus- und Weiterbildung

Münster

Erzieher oder Tagespflegeperson (m/w) in Teilzeit WHEELS Logistics GmbH & Co. KG Münster Für die Betreuung von Kinder im Alter von bis zu drei Jahren.

Disponiert Täglich Mehr Als 750 Lkw Mit Bis Zu 120 M³ Ladevolumen Und 25 T Nutzlast An 14 Standorten In Europa Bietet Lösungen In Den Bereichen Transport- Lager- Und Produktionslogistik Flexible Kompetente Planung Konsequente Umsetzung Und Ein Dynamisches Europäisches Team Kennzeichnen Uns Als Führendes Logistikunternehmen Für Unsere Betriebliche Großtagespflege Suchen Wir Zum 01082017 Eine/-n Erzieher Oder Tagespflegeperson (m/w) In Teilzeit Im "kinderladen" Werden Neun Kinder Im Alter Von Bis Zu Drei Jahren In Der Zeit Von Mo-fr Von 07:30 Bis 17:00 Uhr Betreut Sie Arbeiten Auf Selbstständiger Basis In Kooperation Mit Dem Amt Für Kinder Jugendliche Und Familien Die Großzügigenen Und Hellen Räumlichkeiten Sowie Ein Außengelände Mit Spielplatz Befinden Sich Auf Dem Betriebsgelände Der Firma Gmbh & Co Kg In Münster-hiltrup Sie Haben Freude An Der Arbeit Mit Kleinkindern Und Bringen Die Nötige Qualifizierung Als Erzieher/-in Oder Tagespflegeperson Mit Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Mail: Officemanagement@com Pädagogin Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Unterricht Gruppenarbeit Schule Unterricht Sozialpädagogin Erziehungswissenschaftehung Pädagogin Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Unterricht Gruppenarbeit Schule Unterricht Sozialpädagogin Erziehungswissenschaftehung Erzieher Oder Tagespflegeperson (m/w) In Teilzeit Für Die Betreuung Von Kinder Im Alter Von Bis Zu Drei Jahren Münster Pädagogin Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Unterricht Gruppenarbeit Schule Unterricht Sozialpädagogin Erziehungswissenschaftehung

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Nachwuchsführungskraft (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Area Manager (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Kundenmanagement (m/w/d)
   Netzgesellschaft Eisenberg mbH (Eisenberg)

Backend Entwickler Java - Hybrid Berlin (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)